Sitzung des OG-Rates Hottenbach am 22.05.2023

öffentliche bekanntmachung

Zu einer öffentlichen Sitzung des Ortsgemeinderates Hottenbach lade ich hiermit für Montag, 22. Mai 2023 19:30 Uhr, in die ehemalige Kita in Hottenbach ein.

Tagesordnung:

A.  Öffentlich

1)    Beratung und Beschlussfassung über die Auftragsvergabe „Umbau / Anbau des Gemeindehauses in der Ortsgemeinde Hottenbach – Bodenbelagsarbeiten“

2)    Beratung und Beschlussfassung über die Auftragsvergabe „Umbau / Anbau des Gemeindehauses in der Ortsgemeinde Hottenbach – Innenanstricharbeiten“

3)    Beratung und Beschlussfassung über die Auftragsvergabe „Umbau / Anbau des Gemeindehauses in der Ortsgemeinde Hottenbach – Schreinerarbeiten“

4)    Beratung und Beschlussfassung über die Auftragsvergabe „Umbau / Anbau des Gemeindehauses in der Ortsgemeinde Hottenbach – WC – Trennwandanlagen“

5)    Benennung / Wahl einer Person zur Aufstellung in der Vorschlagsliste für die Schöffenwahl in den Geschäftsjahren 2024 – 2028

6)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

B.  Nichtöffentlich