Sitzung des OG-Rates Bollenbach am 27.04.2022

öFFENTLICHE bEKANNTMACHUNG

Am Mittwoch, den 27.04.2022, 19.00 Uhr, findet im großen Saal des Gemeindehauses in Bollenbach eine Sitzung des Ortsgemeinderates Bollenbach statt.

A Öffentliche Sitzung:

1.       Resolution zur Änderung des Bundeswahlrechts; Auszählung der Briefwahlstimmen in den Ortsgemeinden
2.       Beratung und Beschluss zur Vergabe Buchdruck Dorfchronik
3.       Beratung und Beschluss zur Anschaffung eines Beamers fürs Gemeindehaus
4.       Anfragen/Mitteilungen/Verschiedenes

B Nichtöffentliche Sitzung

5.       Pachtangelegenheiten / Jagdpacht
6.       Anfragen/Mitteilungen/Verschiedenes

Die Sitzung findet unter den Bedingungen der geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz sowie der darin aufgeführten Hygienekonzepte statt.
Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP-2-Maske oder OP-Maske) im Eingangsbereich und bis zum Sitzplatz ist Pflicht!
Da die Besucherplätze im Sitzungssaal begrenzt sind, bitte ich um vorherige schriftliche Anmeldung (Name, Vorname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Telefonnummer) unter og-bollenbach@web.de

Bollenbach, den 05.04.2022
Ortsgemeinde Bollenbach